Kurze Wartezeiten und nettes Personal. Das Personal ist gut auf die Bedürfnisse eingegangen, um den Besuch so angenehm wie möglich zu machen. Preis-Leistungsverhältnis sollte etwas angepasst werden
Behandelt von Moni
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genau und gründlich
Sehr freundlich und zuvorkommend
Katharina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Fußpflege, vorsichtig, genau, sauber
Dominique•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, sauber und schnell gearbeitet. Werde öfter herkommen!
Lisa•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
schöner Salon, angenehme o. Frau Monika war sehr freundlich, hat immer nachgefragt ob alles passt, ihre Arbeitsweise erklärt und hat sich Zeit genommen - alles sehr stressfrei, war sehr entspannt. Komme gerne wieder!