Die Behandlung war für den Preis o.k., allerdings dauerte die Behandlung keine 40 Minuten. Die Dame war sehr im Stress, da sie einen Termin nach dem anderen hatte und das hat man gemerkt.
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, freundliche Ausstattung, Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, tolles Service, da gehe ich auf jeden Fall wieder hin!
Behandelt von Maria
Sabina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr weiterzuempfehlen :)
Behandelt von Vera
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total gründliche Behandlung bei der sich viel Zeit gelassen worden ist und die sehr genau war- empfehlenswert!
Behandelt von Vera
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit, sehr freundliches Personal, Massage war top! Preis-Leistung sehr gut!