2ter besuch und ich bin einfach nur begeistert. ein anderes Studio kommt für mich nicht mehr in frage. mitarbeiter top
arbeit top
rund um mega wohl gefühlt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
hat alles sehr gut gepasst, kommen gerne wieder.
Behandelt von Vera
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super!
Behandelt von Vera
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Salon - viel Grün, was angenehm ist. Die Pediküre war perfekt.