Alles super, nur leider haben sie die gewünschte Farbe nicht gehabt schon zum 2 mal , obwohl sie in den Mustern, aus denen ich wählen sollte, dabei war
Behandelt von Olha
Zofia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen
Behandelt von Ludmila
Belma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wird sehr sauber und genau gearbeitet.
Absolute Empfehlung!
Behandelt von Ludmila
Belma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top! Schon zum dritten Mal da und immer wieder gerne :)
Behandelt von Ludmila
Zofia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber, sehr freundlich und schöne maniküre!
Sehr zu empfehlen