Schöner Schnitt. Alles hat gepasst. Empfehlenswert.
Gestylt von Lisa
Michalina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Der Shellac hat super lange gehalten!
Behandelt von Olha
Zofia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit!
Behandelt von Lisa
Gloria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie hat mir alles erklärt und auch Tipps gegeben, wie ich meine Haut zuhause behandeln kann. De gesamte Behandlung war sehr sanft und achtsam. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Lisa
Marlin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sie hat immer nachgefragt ob es eh so passt und hat meine Wünsche toll umgesetzt!