Leider ganz unmissverständlich. Ein Haarschnitt mit waschen und trockenföhnen (KEIN STYLING ETC.) hat mich 80€ am Ende gekostet. Bei der bitte, dass sie noch kürzer schneiden soll, sagte sie das reicht so … also leider auch keine Berücksichtigung meiner Wünsche Bieten andere für weniger und bessere Leistung an. Tut mir leid, waren ganz nett eigentlich aber der Preis ist mir leider unklar.
Gestylt von Lisa
Kunde.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tanja macht sehr schöne und professionelle Maniküre.Sie ist aber auch nett☺️
Behandelt von Olha
Olja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche und nette Friseurin. Sehr gutes Service.
Gestylt von Lisa
Lorena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super, würde wieder hingehen.
Gestylt von Lisa
Lara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles ok, aber der Geruch im Raum war etwas komisch und die Handtücher mit denen mir das Gesicht gewaschen wurde rochen muffig