Sehr schönes Ergebnis mit einer wirklich professionellen und höflichen Kosmetikerin.
Behandelt von Yana•Wimpernlifting
Mara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und hoffe dass meine Nagel in gute Hände sind
Behandelt von Svitlana•Gel Maniküre
Natallia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von den Gelnägeln. Svitlana arbeitet sauber und präzise. Die Haltbarkeit ist top,selbst nach mehreren Wochen sehen die Nägel noch gepflegt aus. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio absolut weiterempfehlen.
Behandelt von Svitlana•Gel Maniküre
Karin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll!🥰
Behandelt von Svitlana•Gel Maniküre
Cintia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer: alles top! Perfekte French Maniküre bei Svitlana 🫶