Ich habe eine Augenbrauenlaminierung gebucht, weil ich mein PMU entfernen habe lassen und meine Augenbrauen eine neue Form benötigt haben. Sie hat wirklich das Beste rausgeholt - ich bin sehr happy! Danke!
Behandelt von Yana•Augenbrauenlaminierung
Babs•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit über einem Jahr Stammkundin und war IMMER und mit jeder Behandlung äußerst zufrieden! Der Salon ich ausnahmslos empfehlenswert! Bravo an Natalia als Leiterin und Bravo an das gesamte Team!
Behandelt von Natalia Leidl•Laser-Haarentfernung
Theresa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden - höflich, zuvorkommend :)
Behandelt von Irina•Gel Maniküre
Katrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Maniküre - alles top!
Behandelt von Irina•Gel Maniküre
Katrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top! Egal bei welcher Manimaster, immer super Ergebnis!