La Bella Beauty Mödling

4,8
250 Bewertungen
Hauptstraße 10, Mödling, 2340
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
250 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Henriette war super lieb und hat mir wieder sehr gutes für meine Füsse getan! ich komme wieder 🥰
Das Studio ist sehr klein, es arbeiten 3 Damen dort zeitgleich Ich hatte meine Behandlung mit Barbara und war etwas unter Zeitdruck. Sie war sehr sehr freundlich und hat mir versichert, dass es sich ausgeht.. War auch so, Arbeit trotz Zeitstress, perfekt.. Super nette Gespräche, viele Farben für die Nägel zum aussuchen..
Sehr freundlich, exakte Behandlung des problematischen Nagels
Alles wie immer perfekt
Tünde ist sehr genau und kompetent. Sie war sehr freundlich & symphatisch.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Massage

Was unsere Kunden über Tünde sagen

Professionell11
Kompetent8
Erfahren5

Services

Nägel
Massage

Services

Nägel
Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Sprachen
Deutsch
Ungarisch

Saloninfo

La Bella Beauty Mödling
Hauptstraße 10
2340 Mödling

Hände sind deine persönliche Visitenkarte - und damit die perfekt und gepflegt aussehen, gehst du am besten zu La Bella Beauty im schönen Mödling. Kosmetische Hand & Fußpflege, verschiedene Nagelmodellagen oder eine einfache Maniküre, hier dreht sich alles nur um dich!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Mödling ist nur wenige Schritte vom Salon entfernt.

Das Team:
Tünde und ihr Team sind super herzlich und arbeiten Hand in Hand, um dir ein optimales Ergebnis zu zaubern.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: klein aber fein, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Maniküre & Fußpflege.
  • Extras: Super zentrale Lage. Neben Deutsch wird auch Ungarisch gesprochen.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0012:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe