La Coquette

Neulerchenfelder Str. 70, Wien, 16. Bezirk, 1160

Leider ist La Coquette auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

MAK Friseur

981 reviews
Hernalser Hauptstraße 38, 1170 Wien, 17. Bezirk

Friseursalon Valentino

74 reviews
Neulerchenfelder Straße 56, , 16. Bezirk, , 1160 Wien

Neide's Haarperfektion

115 reviews
im Salon "Extrem Schön", 1160 Bachgasse 24/1

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
32 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Produkte ,Top Behandlung!
Ich finde Alin sehr kompetent. Er macht seine Arbeit mit viel Begabung. Für ihn ist sehr wichtig dass der Klient/in klare Vorstellungen hat wie ihre Haare geschnitten werden soll. Da finde ich seinen Geduld als bemerkenswert, da ich manchmal nicht genau wusste wie er die Haarschnitt machen soll. Er hat mich gut begleitet um mir die Entschiedung zu treffen. Ich war immer sehr zufrieden mit seine Dienstleistungen. Bei ihm kann man sehr gut lachen... Ja, einfach TOP.
Musste zwar wegen einer Terminkollision etwas warten - die Behandlung war dann aber nicht nur flott sondern auch gut und vor Allem auch sehr, sehr nett!
Ich bin seine Kundin seit 6 Jahren, bin mehr als zufrieden, Alin ist einfach der beste.
Es hat alles super gepasst, das Ergebnis großartig!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

La Coquette
Neulerchenfelder Str. 70
1160 Wien, 16. Bezirk

La Coquette ist ein kleiner exklusiver Friseursalon mit gemütlicher Atmosphäre im Wiener Stadtteil Neulerchenfeld. Egal ob du die alltagstaugliche pflegeleichte Frisur bevorzugst oder dir für einen ganz besonderen Anlass eine aufwendige Hochsteckfrisur wünschst, hier findest du deinen verlässlichen Ansprechpartner.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bimhaltestelle Neulerchenfelder Straße, Haberlgasse ist nur eine Gehminute entfernt.

Das Team:
Inhaber Georgian und Mitarbeiterin Arabella haben langjährige Berufserfahrung. Mit viel Erfahrung und Leidenschaft schaffen sie präzise Haarschnitte und zauberhafte Frisuren für Sie und Ihn.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein aber fein, familiär, hell.
  • Expertise: Hochsteckfrisuren.
  • Extras: Kostenfreie Getränke.
MoMontag
09:0016:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen