Wie immer war ich überglücklich und begeistert nach dem Besuch!
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Barbara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer 100% zufrieden!
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Tini•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Camilla•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sebastian geht auf Kundenwünsche ein, hört zu und setzt diese dann exakt fort, seine Haarschnitte sitzen genau, er geht einfühlsam mit Kundinnen um, ich bin sehr froh mit meinem Haarschnitt, nicht jeder kann heutzutage einen BOB schneiden, respektvoller Umgang (auch mit älteren Semester wie mir), :), herzlichen Dank an Sebastian
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
brigitte•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer! Sebastian weiß einfach, was er tut!