La noi Bewertungen

Gonzagagasse 1, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1033 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war ich überglücklich und begeistert nach dem Besuch!
wie immer 100% zufrieden!
Alles top!
Sebastian geht auf Kundenwünsche ein, hört zu und setzt diese dann exakt fort, seine Haarschnitte sitzen genau, er geht einfühlsam mit Kundinnen um, ich bin sehr froh mit meinem Haarschnitt, nicht jeder kann heutzutage einen BOB schneiden, respektvoller Umgang (auch mit älteren Semester wie mir), :), herzlichen Dank an Sebastian
Perfekt wie immer! Sebastian weiß einfach, was er tut!
10
1
10
11
12
152
12