Wie immer sehr begeistert - Sebastian ist echt super :)
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Helene•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erstes mal da gewesen und super zufrieden damit! :) Freundliches und angenehme Atmosphäre.
Damen - Balayage
Linda•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt. Sebastian ist sehr talentiert und kompetent. Ich war mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden. Komme gerne wieder. Vielen Dank für die tollen Tipps und Tricks! <3
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Elena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super. Tolle Beratung. Tolles Team
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Ggf•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gamze hat mich toll beraten und meinen Haaren durch das Balayage ein schoenes fresh-up gegeben. Gerne wieder!