Besonders genau und aufmerksam. Top Ergebnis. Danke! 🫶🏼
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Sophie•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fühl mich jedes mal sehr wohl und bestens beraten
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Katharina•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sebastian has been my hairdresser for over 5 years and I can highly recommend him. He is very precise, takes his time, and always delivers a great haircut. After every visit, my hair is easy to style and looks good even weeks later. He also uses very high-quality hair products and gives good advice. Professional, friendly, and consistently excellent service.
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Kinga•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schön geschnitten wie immer! Die Haare fallen super - alles perfekt
Gestylt von Sebastian•Damenhaarschnitt
Marie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
liebe meine haare sehr und lasse daher nicht jeden ran, fühle mich hier aber bestens aufgehoben. großartig wie immer, komme sehr gerne 🩷