La noi Bewertungen

Gonzagagasse 1, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1033 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Besonders genau und aufmerksam. Top Ergebnis. Danke! 🫶🏼
Ich fühl mich jedes mal sehr wohl und bestens beraten
Sebastian has been my hairdresser for over 5 years and I can highly recommend him. He is very precise, takes his time, and always delivers a great haircut. After every visit, my hair is easy to style and looks good even weeks later. He also uses very high-quality hair products and gives good advice. Professional, friendly, and consistently excellent service.
Sehr schön geschnitten wie immer! Die Haare fallen super - alles perfekt
liebe meine haare sehr und lasse daher nicht jeden ran, fühle mich hier aber bestens aufgehoben. großartig wie immer, komme sehr gerne 🩷
3
1
3
4
5
152
5