Wie immer ein perfektes Service, Termine werden pünktlich eingehalten, ich fühle mich bei La Una Beauty sehr wohl
Behandelt von Violeta •Wimpernverlängerung auffüllen
Reiter I.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, nettes Team, gute Beratung und sehr freundliche, nicht aufdringliche Mitarbeiter. Mit der Arbeit war ich sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Miroslav •Gel Pediküre
Doris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden ... wie immer!
Behandelt von Miroslav •Maniküre
Brigitte S.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer so glücklich! Daniel ist so sympathisch und professionell! Danke!