Milos hat alle meine Fragen zur Behandlung super beantwortet! Er ist freundlich und arbeitet zügig und genau, jeder Handgriff sitzt dank langer Erfahrung! Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und bisher hält es auch ausgezeichnet!
Behandelt von Miloš •Maniküre
Gila•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Amela Zukic•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wie jedes Mal seit Jahren, sehr zufrieden. Danke Milos 😁