Wie immer tolle Pediküre von Mascha. Das Salzpeeling und die dazugehörige Massage sind wirklich sehr angenehm.
S. •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles bestens, komme zum Auffüllen der Nägel wieder!!!
Marlene•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hat gepasst
Behandelt von Mascha •Pediküre
Rosa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle Angestellten sind sehr freundlich und super in ihrer Arbeit. Die Chefin ist immer bemüht, auch in einem Notfall für eine Terminverschiebung eine Lösung zu finden.
Einfach TOP das Service!!!