Julia ist eine lustige und sehr herzliche Fußpflegerin, die genau weiß, was sie macht. Sie arbeitet ordentlich und hat mich von all meinen Schmerzen befreit (eingewachsener Nagel).
Im Salon selbst könnte man noch Tischerl neben den Sesseln hinstellen (zum Abstellen vom Getränk oder anderen Dingen), aber das ist natürlich nicht Julias Aufgabe. 😉
Behandelt von Julia •Pediküre
Sarah S.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sensationeller Nageldesigner 🤩🤩🤩
Behandelt von Miroslav •Nägel auffüllen
Fischer A.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zufrieden wie immer!
Behandelt von Danijel •Maniküre
Burian G.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mascha hat mir die besten Pediküre gemacht !
Behandelt von Mascha •Pediküre
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit medizinischer Fußpflege durch Mascha. Bestnote!