Lida war super kompetent und nett. Sehr freundlich, gerne wieder
Behandelt von Lida •Gesichtsbehandlungen
Cornelia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Fußpflege für einen sehr fairen Preis, ich komme gerne wieder
Behandelt von Monique •Pediküre
Corina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältig gearbeitet! Perfekte Fußpflege-schöner, sauberer Salon!
Behandelt von Monique •Pediküre
Elisabeth•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!! Danke
Behandelt von Violeta •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Oliva H.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
"Express Maniküre" bei Violetta heißt nicht nur schnell, professionell und gekonnt - es heißt auch motiviert, freundlich und entspannend :-) Wie immer sehr zufrieden.