Sehr nett, kompetent, tolles Ergebnis! Ich komme wieder, danke!!
Behandelt von Mascha •Gel Pediküre
Brigitte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut !
Behandelt von Danijel •Maniküre
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr toll
Behandelt von Violeta •Nägel auffüllen
Folk P.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Maniküre mit Shellack. Es wurde speziell auf meine Wünsche eingegangen und mir auch empfehlen gemacht welche Farbe für die Hochzeit passen könnten.
Bin sehr zufrieden.