Ich wäre nicht schon so lange Stammkundin, wenn ich nicht jedes Mal HOCHZUFRIEDEN wäre. Und zwar mit der GESAMTEN Palette das dieses wunderbare Beauty Studio ihren Kunden(innen) bietet.
Behandelt von Violeta •Gel Pediküre
Lubas G.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedesmal zufrieden. Danke!
Behandelt von Mascha •Pediküre
Alexander•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles sehr gut und ich war rundum zufrieden mit dem Service.