Immer wieder gern zu Lida. Die Nägel sind jedesmal perfekt und sie ist sehr angenehm. Rundum zufrieden 😀
Behandelt von Lida •Nägel auffüllen
Edinger C.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hana hat in der 30-Minuten-Behandlung alles untergebracht, wofür ich gekommen war. Da sie nicht so gesprächig sondern mehr auf Effizienz bedacht ist, konnte ich neben der Express-Pediküre entspannt mein Buch lesen. Herrlich!
Behandelt von Hana •Pediküre
Christine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mit derFußpflege zufrieden. Preis-Leistung passte
Behandelt von Mascha •Pediküre
Fritz Zimmermann•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Danijel für die perfekte Maniküre mit Schellack!
Sehr genau, sauber, professionell und so sympathisch.