Mascha macht die beste Pediküre, sie arbeitet sehr genau und sauber!
Behandelt von Mascha •Pediküre
Katharina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit dem Nageldesign ,sehr zufrieden- bis auf immerwieder kleine Verletzungen,schon auch die letzten Male,an der Nagelhaut vom Schleifen!!! Daher vielleicht auch unterbewusst mein "nicht locker lassen".
Ich glaube es ist der Zeitdruck,oder eventuell diverse Ablenkungen.
Behandelt von Violeta •Acrylmodellage
Majcen C.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Behandelt von Mascha •Pediküre
Tatjana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die professionellste und lustigste Fußpflege in Österreich