Sehr zufrieden mit Tracys Arbeit. Sie ist ein Profi!
Behandelt von Tracee
Pia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Tracee
M•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Tolles Preis- Leistungs Verhältnis!
Behandelt von Tracee
Marlene•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best and friendliest nail salon in town !
Behandelt von Tracee
Irina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Maniküre mit Shellac. Es wurde sehr gewissenhaft und sauber gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.