Wie immer eine sehr professionelle Maniküre!!! Komme gerne wieder!
Behandelt von Tracee
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr tolle Nägel! Perfekt!
Behandelt von Tracee
KARIN•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine tolle Erfahrung! Tracee war sehr freundlich und professionell, die Atmosphäre war entspannend und meine Nägel sehen wunderschön aus! 💕 Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.