Sehr höfliche und nette Mitarbeiter. Hatte eine Gelauffüllung natur, leider wurde nicht sauber gearbeitet. Bei vier Nägeln wurde das Gel seitlich und an der Nagelspitze nicht gut aufgetragen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Mery•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nettes Team, Tolle Arbeit, Schnelle Arbeit
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Sabrina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt. Nette Atmosphäre
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gelmodellage
Kerstin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön eingerichtet eine richtige Wohlfühloase dazu ist das Geschäft noch mit einer Klimaanlage ausgestattet!
Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und nett!!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Christian•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst, werde definitiv wieder zur Fußpflege gehen!