Toller Salon, super Qualität & sehr sympathische Mitarbeiterinnen
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Marina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut geworden, nettes Team, gute u schnelle Arbeit
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Sabrina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gut nett und vorsichtig bei behandlung
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
lena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Cindy ist sehr nett und vorsichtig bei der Fußpflege. Da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht..
Bin sehr zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Claudia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maniküre war super, Pediküre mit dem Massagestuhl auch sehr angenehm.
Jedoch wurde keine richtige Hornhautentfernung [zb mit Skalpell) etc durchgeführt, wie ich es aus anderen Studios kenne. Lediglich ein Hornhauthobel und ein elektrisches Gerät, das man auch einfach zuhause hat, wurde verwendet.
Da war ich etwas enttäuscht.
Allerdings war die Farbauswahl beim Shellac und alles andere sonst tadellos. 😃