Einfach top, die Nägel sind einfach jedesmal so schön, die Mädels sind sehr lieb und freundlich, gehen auch auf Wünsche der Kunden ein
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Sabine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie ist immer sehr freundlich und macht wunderschöne Nägel auch die Fußpflege ist sehr angenehm mit der Massage.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
jeannette•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Adriana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio. Pediküre top! Sehr freundlich. Das Service dort wird zu einem kleinen Erlebnis. Massagessel! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Iris•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Salon, mit freundlichen und qualifizierten Mitarbeiter. Große Farbauswahl mit sehr schönen Ergebnissen.