Sehr schöner und sauberer Salon! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko, es wird nicht mit Skalpell gearbeitet. Trotzdem sehr schöne Fußpflege, weshalb ich wieder komme.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Carmelina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super 👍🏻 schönes Endergebnis. Wie immer.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Denise•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und nette Mitarbeiterin, hab mich wohl gefühlt
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Claudia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
war super toll dort, meine nägel waren sehr schön, haltbarkeit ist auch mega.
Behandelt von Mitarbeiter 3•
GelmodellageAlle anzeigen
milly•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste mal hier.Ich hatte Pediküre und Maniküre. Sehr entspannend mit dem Massage Sessel. Da ich sehr kitzlich bin, war die Dame sehr geduldig und herzlich und haben viel gelacht.Sehr, sehr nettes Personal. Alles sauber und alles wird desinfiziert.
Das wird mein stamm Salon. Freue mich auf den nächsten Besuch.