LaFamilia

Wallensteinstraße 36, 1200 Wien, 20. Bezirk
4,4
42 Bewertungen
Wallensteinstraße 36, 1200 Wien, 20. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
42 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unbeschreiblich schlecht
Salonantwort anzeigen
Behandlung: Keratinglättung, Stylistin: Duena War das erste Mal bei La Familia. Wurde sehr freundlich begrüßt und fühlte mich bei Duena (Keratin-Spezialistin im Salon) sofort gut aufgenommen. Sie hat wirklich fundiertes Fachwissen, war super nett und ich hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Duena hat sich für ein super Ergebnis meiner Haare echt ins Zeug gelegt und das sieht man sofort! Werde definitiv wiederkommen. Super Erfahrung, sehr empfehlenswert, Preis/Leistung einfach top.
Tolle Beratung und toller haarschnitt:) ich komme gerne wieder
Angenehmer Termin, Haarschnitt war super genau das, was ich haben wollte, nur Chef könnte wohl Termine besser planen, 1h Wartezeit bei Termin ist doch etwas viel..
Super gutes und freundliches Personal und Top Ergebnis
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Suerte
4.7
15 Bewertungen

Services

Friseur
Pablo

Services

Friseur
Duena
4.3
13 Bewertungen

Services

Friseur
Olga

Services

Friseur
E
Eleonora

Services

Friseur

Saloninfo

LaFamilia
Wallensteinstraße 36
1200 Wien, 20. Bezirk

Ein erstklassiges Beauty-Erlebnis mit wunderschönen Haaren als Ergebnis bekommen Kundinnen und Kunden im Friseursalon LaFamilia in der Wiener Wallensteinstraße 36. Saubere Schnitte, außergewöhnliche Farbakzente und eine Top-Qualität sind hier gewiss. Wer sich den Traum von atemberaubendem Haar erfüllen will, bucht sich am besten noch heute seinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

Der Familienbetrieb schafft durch Expertise und Leidenschaft eine einzigartige und vertrauensvolle Atmosphäre, in der du dich entspannt zurücklehnen und dich über dein neues, prachtvolles Haar freuen kannst. Auch die Herren kommen nicht zu kurz: Hier werden die Haare geschnitten und der Bart gepflegt. Die unheimlich gute Lage lassen dich deinen Termin mit der U-Bahn oder der Bim schnell und bequem wahrnehmen. Auf Deutsch, Türkisch, Spanisch, Slowakisch, Russisch und Englisch wirst du hier ausführlich beraten und kannst dich somit auf deine tolle Behandlung freuen. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und lass dich bei einem Getränk deiner Wahl, cooler Musik und W-LAN verwöhnen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe