LaFamilia

4,3
53 Bewertungen
Wallensteinstraße 36, Wien, 20. Bezirk, 1200
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
53 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bella hat sich perfekt um meine Haare gekümmert. Ich bin äußerst zufrieden nicht nur mit dem perfekten Schnitt, sondern auch mit der Sauberkeit im Salon, die anderen Mitarbeiter waren auch nett und die Atmosphäre besonders angenehm. Es war so eine tolle Entspannung nach der Arbeit, dass ich fast eingeschlafen bin. Allerdings ging es schnell. Wenn man es eilig hat, oder sich einfach perfekte Frisur wünscht, wäre La Familia auf jeden Fall zu empfehlen.🔝
Suerte war ich an diesem Tag nicht da und Pablo hat sich um mich gekümmert. Er erweist sich als sehr guter Friseur, der sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht und immer darauf achtet, dass sich der Kunde wohl fühlt und eine gute Erfahrung macht.
aus gezeigten 3 cm zum abschneiden wurden schnell 15 cm obwohl ich ausdrücklich sagte nix an der länge ändern. sowas geht gar nicht, mir freundlich ins gesicht lügen und mir den haarschnitt versauen.meine haare sind dünn und luftig, solche haare kann maan untenned gaaz gerade schneiden, die bleiben und fallen im trockenen zustand nicht so wie unerfahrene frisösen es sagen und trotzdem gemacht! nie wieder. jetzt kann ich wieder jahr warten. fie fraau die eig mich behandeln sollte war gar nichtda
Teilweise sehr freundliche MitarbeiterInnen. Leider nicht allzu aufmerksam (auch nicht Schnitt, wobei dieser ganz okay ausgefallen ist). Preis Leistung sehr okay.
NICHT zu empfehlen! Der Friseur war unglaublich gehetzt, obwohl sonst keiner im Salon war. Ich wollte eine Balayagefärbung. Die Farbe wurde einfach nur draufgeklatscht und nicht gerade Haare schonend verrieben. Nachdem das Ergebnis einfach nur Balken waren meinte er, er macht einen schönen Übergang. Dann hat er am Deckhaar noch 3 Strähnchen gesetzt und jetzt hab ich gelbe dicke Strähnenbalken. Noch dazu wurde so an den Haare rumgerissen, dass die Behandlung echt schmerzhaft war.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Suerte
4.6
16 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht
Pablo

Services

Friseur
Gesicht
Olga

Services

Friseur
Gesicht
Duena
4.5
22 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

LaFamilia
Wallensteinstraße 36
1200 Wien, 20. Bezirk

Ein erstklassiges Beauty-Erlebnis mit wunderschönen Haaren als Ergebnis bekommen Kundinnen und Kunden im Friseursalon LaFamilia in der Wiener Wallensteinstraße 36. Saubere Schnitte, außergewöhnliche Farbakzente und eine Top-Qualität sind hier gewiss. Wer sich den Traum von atemberaubendem Haar erfüllen will, bucht sich am besten noch heute seinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

Der Familienbetrieb schafft durch Expertise und Leidenschaft eine einzigartige und vertrauensvolle Atmosphäre, in der du dich entspannt zurücklehnen und dich über dein neues, prachtvolles Haar freuen kannst. Auch die Herren kommen nicht zu kurz: Hier werden die Haare geschnitten und der Bart gepflegt. Die unheimlich gute Lage lassen dich deinen Termin mit der U-Bahn oder der Bim schnell und bequem wahrnehmen. Auf Deutsch, Türkisch, Spanisch, Slowakisch, Russisch und Englisch wirst du hier ausführlich beraten und kannst dich somit auf deine tolle Behandlung freuen. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und lass dich bei einem Getränk deiner Wahl, cooler Musik und W-LAN verwöhnen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe