LaFamilia Bewertungen

Wallensteinstraße 36, 1200 Wien, 20. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
65 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
...
Alles bestens
Staff total unfreundlich und inkompetent. Als ich den Salon betreten und verlassen habe, wurde ich gar nicht begrüßt. Ausnahme meine Friseurin. Kaum hat die Friseurin angefangen meine Haare zu schneiden,wurde sie total unhöflich von ein anderen Mitarbeiter - der übrigens keine Maske getragen hat - angesprochen, dass Sie für mich 15 Minuten hat.15 Minuten für ein Haarschnitt und Augenbrauen zupfen. Im Salon haben Stammgäste und einige Mitarbeiter keine Maske getragen. Friseurin: 5punkte. Salon: 0
Großartig!!!
Gerade beim zweiten Besuch im Salon habe ich schon an den dritten und vierten gedacht. Ich bin definitiv eine potentielle Stammkundin. DANKE @Lafamilia (und besonders an Bella, die sich so toll um meine Haare und mein Gesicht gekümmert hat)!