Sehr empfehlenswert. Großer Zusammenhalt im Team . Motivation spürbar. Exzellenter Service und sehr kompetent in der Beratung. Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen Oberkopf
Cm•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Flechtfrisuren
Lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionell, schnell und liebevoll wie immer! Vielen Dank!
Haarentfernung mit Fadentechnik
Sara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein sehr guter Salon mit einem sehr netten Team. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Gestylt von Luisa•Damen - Ansatzfarbe
B.Nik•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sarah und ihr ganzes Team sind super lieb und kompetent. Salon ist auch wirklich schön und sauber! Große Empfehlung auf jeden Fall :)