Luisa is amazing as always, with great attention to detail!
Gestylt von Luisa•Styling & Föhnen
Elena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nett und kompetentes Team. Komme sicher bald wieder 🙂
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Carina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohlgefühlt im Salon! War für einen Haarschnitt bei Luisa und sie war sehr genau und bemüht. Werde gerne wiederkommen!
Gestylt von Luisa•Damenhaarschnitt
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich wie immer sehr wohl gefühlt.
Wurde sehr freundlich, professionell und herzlich behandelt.
Nochmals Danke für die kurzfristige Terminverschiebung.
Freue mich schon auf nächstes Mal :-)
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Haala•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle sind ein Top eingespieltes Team keine Frage aber ein Insider Tipp: ich würde jedem die Kopfmassage bei Luisa ans Herz legen..rennttttt hin solange es noch ohne extra entgelt ist.. thank me later!