LaLoca - Rasumofskygasse Bewertungen

Rasumofskygasse 7, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1597 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur und Farbe. Sarah ist sehr kompetent und nett. Sie hat mich gut beraten und sich sehr viel Mühe gegeben. Ich komme wieder!
Wie immer ein tolles sevice!
Alles super!! Komm gern wieder!
Sarah ist super nett und kompetent.
wie immer perfekte Betreuung und Beratung! Sarah hat als erste Expertin seit langem die Herausforderung bewältigt, dass ein Teil meiner Deckhaare sich störrisch den bisherigen Färbeversuchen widersetzt hat ;-))) und mittlerweile hält es super! Danke :)