jederzeit wieder! So eine nette Atmosphäre, gute Beratung. Eine Friseurin, die ihren Job liebt und ihn auch dementsprechend gut macht!
Tolle Erfahrung, kann man nur empfehlen
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Damaris•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Schnitt, meine Haare fallen wunderschön, komme sicher wieder
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder bei Fehmi, und wie immer einfach zufrieden! Er nimmt sich wirklich Zeit, und achtet auf das ganze!
Herrenhaarschnitt
Joel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste vom Besten kann ich nur sagen immer Freundlich die beste Friseursalon!!! 👍👍👍👌👌👌