Bin sehr happy! Mein erster Eindruck beim Reingehen hätte besser sein können, aber der Haarschnitt und die 'Bedienung' waren ausgezeichnet.
Habe mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder hingehen.
Vielen Dank an das Team!
Gestylt von Sarah•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Begeistert. Und zwar jedes mal aufs neue! Färbetechnik und schnitt immer sowas von gut- für mich eine topadresse und das nicht nur in wien! xx M.