Sarah ist einfach die Beste. Ich vertraue ihr wirklich, weil sie sich Zeit nimmt, meinen Wünschen nachzukommen und ihre Ratschläge immer die besten sind.
Gestylt von Sarah•Damen - Trockenhaarschnitt
Melinda•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah ist einfach die Beste. Ich vertraue ihr wirklich, weil sie sich Zeit nimmt, meinen Wünschen nachzukommen und ihre Ratschläge immer die besten sind.
Gestylt von Sarah•Damen - Trockenhaarschnitt
Melinda•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Team wo man sich als Kunde einfach sehr wohl fühlt und der Service einfach spitze ist.
Nur weiter so liebes Laloca Team
Herrenhaarschnitt
X.N.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach alles wunderbar
ManiküreAlle anzeigen
Helenka•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich muss sagen, es wurde nicht nur eingehalten, sondern auch übertroffen, was mir versprochen wurde. Die Sarah hat mich professionell in Abstimmung mit meiner Wunschvorstellung und der Umsetzungsmöglichkeit in Bezug zu meiner Haarstruktur und Typ beraten. Ich fühlte mich absolut in professionellen Händen. Das Ergebnis bestätigte ihre Professionalität. Sarah war überaus freundlich und herzhalft. Im Salon herrscht eine familiäre Atmosphäre.