Super Service!
Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und leisten sehr gute Arbeit!
Mein StammFriseur im 3.Bezrik
Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich ab dem ersten Moment im Salon wohlgefühlt. Sarah hat mich super beraten und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Sarah•Damen - Trockenhaarschnitt
Sophie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah ist super talentiert, kompetent, hat immer ein gutes Gefühl, was zu wem passt und immer gute Ideen, die Mut machen, auch mal was neues auszuprobieren. Denn bei ihr braucht man unliebsame Überraschungen nicht zu fürchten🤩. Dann wär da noch Sarahs aussergewöhnlich herzliches Wesen, das jeden Besuch zu einem wellness Aufenthalt macht😍
Gestylt von Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Herren Service bei Fehmi
Herren - Farbe
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit dem Balayage Ergebnis. Kanns nur weiterempfehlen!!🥰