Wie immer bin ich sehr zufrieden und werde unbedingt wieder kommen
Gestylt von Sarah•Damen - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden.
Herren - Farbe
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah ist die beste Friseurin die ich je getroffen habe!
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen Oberkopf
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie ist die absolut beste Friseurin, die ich in wien je gefunden hab
Gestylt von Sarah•Damen - Balayage
Alexandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
This is my second time visiting this hair salon!I am very satisfied with the service and the result!Even though I don't speak German yet,the girls were very friendly and did a great job with the color!Would definitely visit again!