Höre immer komplette von Bekannten und Freunden wie schöne Schnitt ich habe:-)
Gestylt von Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Helenka•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer fir Beste darin! Nur bei LaLoca lass ich wen an meine Augenbrauen ran.
Behandelt von Sarah•Haarentfernung mit Fadentechnik
Lin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
LaLoca kann ich jedem empfehlen. Dort ist man gut aufgehoben. Von A-Z ist alles perfekt!
Beratung, Service, Führung und Personal ist Top!
Damen - Ansatzfarbe
Fatma Temizkan•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bestes Service bei Sarah und ihren Mädels!
Gestylt von Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Manon•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Haare schneiden und färben da und habe mich sehr gut betreut gefühlt. Das Ergebnis ist super und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Zudem habe ich guten Kaffee und Wasser bekommen. Komme gerne wieder