Ich komme immer gerne zum Sara. Sie ist nicht nur sehr gute Frisurin sie ist auch unglaublich herzliche Menschen. Ich freue mich auf wieder zu sehen und eine herzliche Entspannung bei Behandlung.
Gestylt von Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dankeschön
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nadya•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Service war gut, wie immer!
Gestylt von Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Manon•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach tip top 👌🏽
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nesli•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch bei Sarah war wunderbar. Sie ist genauestens auf meine Wünsche eingegangen und hat mir sehr wertvolle Tipps zur Haarpflege gegeben. Mit dem Ergebnis bin ich auch super zufrieden.