Echt mega sympathischer Salon! War schon öfters hier und alle FriseurInnen sind total kompetent und man fühlt sich willkommen!
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis
Gestylt von Sarah•
PonyschnittAlle anzeigen
Alena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbe und sind klasse geworden und dank der Herzlichkeit und Aufmerksamkeit von Sarah fühlt man sich im Salon einfach wohl. Habe vollstes Vertrauen in Sarahs Kompetenz und Erfahrung und deshalb klare Empfehlung.