The haircut was really good. Master Sarah was really taking care of my hair. Thanks a lot!
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Daria•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah ist eine professionelle Friseurin, sehr freundlich und humorvoll
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Manuela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal war alles wunderbar!
Gestylt von Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Michaela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein junges Team, freundlich… immer bemüht einen Termin zu finden, nicht aufdringlich im Produktverkauf… haben aber sehr gute Produkte!
Augenbrauen werden mit dem Faden gezupft, genial !!
Damen - Ansatzfarbe
Silvia Immervoll•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr tolle Leistung. Bin sehr zufrieden.