Super freundliches Personal, das sehr um die KundInnen bemüht ist. Tolles Service! Kann ich definitiv nur weiterempfehlen!
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Haarschnitt mit der heißen Schere bekommen. Ich war fasziniert vom Ergebnis. Auch die Haarwäsche war sooo angenehm und entspannend. Ich kanns nur wärmstens empfehlen. Tolle Leistung und toller Kundenservice! 🤩
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Melissa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde Termin mäßig ohne Wartezeit drangenommen.
Hätte mich über Augenbrauen kurzen und Haar aus Ohr entfernen gefreut. Das machen andere Salon s.
Herrenhaarschnitt
Roman•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah kann sehr gut mit meinen Locken umgehen. Schöne Farbe und lässiger Schnitt! Jedes Mal verlasse ich ihren Salon mit einem Gefühl der Freude!
Gestylt von Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Manon•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sympathisches Personal, sehr feine Kopfmassage und perfekter Hasrschnitt!! Danke!