Bin immer sehr zufrieden und schon lange stammkunde
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Elke•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich geh schon lange zu Sarah und bin jedes Mal superhappy ♡
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Vicky•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen : „ich bin rundum happy“. Es beginnt beim pünktlichen Beginn, das Kopfwaschen ist ein Erlebnis und die Frisur wirdgenauso , wie ich sie mir wünsche!!!
Gestylt von Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Lohse•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top! Pünktlich, kompetent, gründlich, sehr professionell - ein großes Kompliment! Komme sicher wieder!
Behandelt von Sarah•Haarentfernung mit Fadentechnik
Johanna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Herzlicher Empfang,angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung
Wie immer,tolles Ergebnis