Ich finde leider, dass die Qualität nachgelassen hat. Es sind eher Foliensträhnen (keine V-Form, nicht Freihand) als Balayage. Bei mir sieht man die Stränchenübergange am Ansatz und sie fließen nicht ganz so natürlich wie erhofft.
Gestylt von Sarah•Damen - Balayage
Marlin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein sehr angenehmer Besuch, die Haare wieder tipptopp 😍
Gestylt von Sarah•Damen - Ansatzfarbe
S.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen super guten ersten Besuch und war sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen.
Gestylt von Luisa•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Josephine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach die beste Adresse für Haare in Wien!
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Evelyn•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Empfang und ich musste zunächst auch nicht lange warten. Alle waren super lieb und haben genau das gemacht worum ich gebeten habe. Auch der Outcome war perfekt. Die einzige Kritik, 50 Minuten fürs Föhnen finde ich leider zulange. Ansonsten wirklich tolle Erfahrung.