Es ist immer wieder eine Freude zu Sarah und ihrem Team zu kommen. Sie sind freundlich, effizient und machen ihre Sache ausgezeichnet. Immer wieder gerne!
Gestylt von Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Jutta•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach super professionell und sympathisch.👍🏼👍🏼👍🏼
Gestylt von Sarah•Damen - Balayage
Katharina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Gestylt von Sarah•Damen - Tönung
Sara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Luisa hat super getönt und geschnitten 💖 bin sehr zufrieden und fühl mich wieder wohl gerne wieder
Gestylt von Luisa•Damen - Tönung
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ws war wie immer professionell, herzlich und entspannend
Danke an Sarah und ihr Team