Habe mir die Haare wieder von Sarah schneiden und Strähnen in zwei Farben machen lassen.
Bin glücklich mit dem Aussehen und habe schon Komplimente bekommen.
Sarah ist nicht nur erfahren und kompetent, auch als Mensch sehr sympathisch und freundlich.
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen Oberkopf
Dorothea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, super Schnitt und super Service
Gestylt von Gory•Damen - Komplettfarbe
Lia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sarah ist einfach top! Wie immer
Gestylt von Sarah•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Eva•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Endlich MEIN Haarschnitt wie ich es immer schon wollte
Gestylt von Gory•Herrenhaarschnitt
Michaela/ Josef•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle sehr freundlich , ich gehe schon 2 jahre in dem salon und lass mich verwöhnen. Der beste friseur salon, immer nett , gut drauf und sie lassen sich zeit und arbeiten sehr gut. Ich bil sehr zufrieden!