Tolle Beratung und wundervoller Service + Schnitt - wie immer :)
Gestylt von Gory•Damenhaarschnitt
Katharina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War in Ordnung
Damenhaarschnitt
Luisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Sarah ist man in den besten Händen. Sie kombiniert Kreativität mit handwerklichem Können und hat ein echtes Gespür dafür, was zu einem passt. Jedes Mal verlasse ich den Salon mit einem Lächeln – und freue mich schon auf den nächsten Termin!
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Philipp•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke! Haarfarbe ist sehr schön gleichmäßig geworden.