Luisa war wirklich sehr freundlich. Leider hat beim Auftragen der Farbe eine weitere Person mitgeholfen, die wohl keine Lust dazu hatte und die Farbe nicht wie vorgesehen in die Längen sondern zuerst auf den Ansatz gegeben hat. Das Ergebnis: ein rötlicher Ansatz und grünlich schimmernde Haarlängen.
Leider sehr enttäuschend!
Gestylt von Luisa•Damen - Tönung
E.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer eine tolle Frisur – ich bin so froh, dass ich diesen Salon entdeckt habe!
Gestylt von Luisa•Damen - Ansatzfarbe
B.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war super. Eine rundum schöne Erfahrung! Ich komme auf jeden Fall wieder!