großartig! nägel sind wunderschön geworden und bin wirklich zufrieden. super faire preise und ein kleines geschenk hab ich auch bekommen! freu mich schon auf den nächsten besuch
Behandelt von LN1•Nägel auffüllen
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super friendly team and high work quality with reasonable prices
Behandelt von LN1•Maniküre
Diep•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ruhige Atmosphäre, blitzsauber, man wird nicht zugequatscht.
Die junge Frau macht die ganze Nagelhaut mit Zwicker ohne unangenehme Fräse und ist supergenau.
Behandelt von LN2•Maniküre
Elisabeth•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war unfassbar happy für die genaue Umsetzung und hohe Qualität der Arbeit wow
Behandelt von LN1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen